Werde Mitglied in unserem Förderverein!
Der 2012 gegründete Förderverein hat in den vergangenen Jahren viel bewegt. Durch verschiedene Projekte, Veranstaltungen und die Akquise von Fördergeldern ermöglichte er es, uns eine qualitativ hochwertige musikalische Ausbildung anbieten zu können. Aus einem ersten Förderprojekt heraus ist unser heutiges professionelles Ausbildungsangebot für Erwachsene, Jugendliche und Kindern gewachsen. Darüber hinaus ermöglichte der Förderverein die Anschaffung von kostspieligen Instrumenten wie Orchesterschlagwerk oder seltene Bassquerflöten.

Wenn du Mitglied im Förderverein werden willst fülle einfach das untenstehende Formular aus oder drucke dir den Mitgliedsantrag selber aus. Vielen Dank für deine Unterstützung!

Ja, ich will!

Für einen Mindestbeitrag von 12 Euro im Jahr ist eine Mitgliedschaft im Förderverein möglich. Mit der Mitgliedschaft ermöglicht ihr uns, unsere Arbeit in der Musikausbildung und im Orchester weiterhin engagiert vorantreiben zu können. Für den Beginn deiner Mitgliedschaft fülle bitte die unterstehenden Felder aus und wir melden uns bei dir.
Der Vorstand

Das Team des Fördervereins

Erste Vorsitzende Wiebke Müller
Zweiter Vorsitzender Karlheinz Bödecker
Kassenwartin Birgit Krüger

Schriftführerin Gertrud Kroll
Beisitzerin Michaela Wesner